Bis zu 20% mit unserem Frühlingsangebot >Hier mehr erfahren<
Mo - Fr von 10:00 - 18:00
0221 9865 8003

Bewertungssystem

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Wieso ist Kundenfeedback so wichtig?

Als Akademie für Massageausbildungen ist uns die Einhaltung von Qualitätsstandards enorm wichtig. Um unseren gegenwärtigen und zukünftigen Kursteilnehmern und Kursteilnehmerinnen die bestmögliche Ausbildung anbieten zu können, sind wir auf deren Feedback angewiesen und nehmen den Kundendialog sehr ernst. Eine Art in diesen Kundendialog zu treten ist die Umsetzung eines Bewertungssystems, welches uns zudem ermöglicht, die Qualität unseres Angebots messbar zu machen.
  • Einhaltung von Qualitätsstandards
  • Unmittelbarer Kundendialog
  • Gegenmaßnahmen bei Abweichungen
  • Optimierung des Ausbildngsangebots
Dank zeitnaher und regelmäßiger Bewertung unserer Kurse sind wir somit in der Lage, bei negativen Abweichungen unserer Standards und Anforderungen umgehend entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten. Zudem unterstützt es uns bei der Optimierung unseres Ausbildungsangebots.

So erhalten wir Feedback

Kursname
Bewertungssystem
Uhrzeiten:
Ausgebucht