Wir rufen zurück
Kontaktformular

Über Body&Soul

Seit 2005 formen wir angehende Therapeuten mit fundierter, praxisnaher Ausbildung. Bei uns stehst du und dein zukünftiges Können im Mittelpunkt. Lerne von einem internationalen Team, das Fachwissen und Leidenschaft vereint.

Dein Erfolg ist unsere Motivation

Unsere Philosophie

Der Mensch in Mittelpunkt

Bei uns steht der Mensch im Zentrum, einschließlich unserer Schüler und ihrer zukünftigen Kunden. Unser Ziel ist es, dich zu einem Experten in deinem Bereich auszubilden und dir zu helfen, Menschen nachhaltig zu Wohlbefinden zu führen.

Qualität vor Quantität

Aus ethischen Überlegungen lehnen wir Kurzzeitausbildungen für Einsteiger ab. Unsere Schulungen sind auf soliden wissenschaftlichen Grundlagen aufgebaut. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf den intensiven Praxisteil, ergänzt durch fundiertes theoretisches Wissen.

Erfahrung trifft Passion

Unser engagiertes Dozententeam, bestehend aus international erfahrenen Physiotherapeuten, Heilpraktikern und Masseuren, bringt nicht nur umfangreiche praktische Erfahrungen mit, sondern lebt und atmet seine Berufung mit Passion. Unsere Kurse sind eine Symbiose aus westlichen und asiatischen Massageansätzen und -philosophien.

Wissenstransfer mit Herz

In jedem unserer Massagekurse teilen die Dozenten ihre umfassende Expertise, erläutern Techniken und deren Effekte und geben mit großem Engagement ihr tiefgreifendes Know-how weiter. Denn bei uns ist das Lehren mehr als nur ein Beruf – es ist unsere Berufung.

Wir sind für dich da

Unser internationales Team

Erfahre alles über die Ausbildung zum Massagetherapeuten in unserem kostenlosen Webinar

Webinar

Kursname
Über uns
Uhrzeiten:
Ausgebucht